Kann man diese Unterhose tragen?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋

Klar ist die in Ordnung, sehr cooles Design & hat auch jede Menge drip!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Jungs, Unterwäsche, Unterhose)

Ich persönlich mag keine engen Boxertshorts mit dem dicken Gummizug, aber das ist mein privater Geschmack. Ich würde mal die Gegenfrage stellen: Wie viele Personen werden dich in der Unterhose zu sehen bekommen? Wenn es nur wenige sind, oder am Ende vielleicht gar keiner, kannst du doch alles tragen, was du willst. Ansonsten musst du wissen, wie die Leute, die deine Unterhose zu sehen bekommen, reagieren. Das können wir dir nicht sagen.

Klar kannst du die tragen. Solange sie dir gefallen und bequem sind spricht nichts dagegen.

Hi, die sieht doch klasse und Nice cool aus. Würde ich auch tragen.

Hat bestimmt nicht jeder so ein Teil.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Unterhose ist völlig in Ordnung. Kann man tragen. Außerdem cooles Design.