Kann man diese struwwelige Mütze als Perücke tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mütze, Struwwelliese)  - (Mütze, Struwwelliese)  - (Mütze, Struwwelliese)

DianaValesko  01.10.2024, 16:12

Danke für den ⭐freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Im Karneval/Fasching auf jeden Fall. Sonst nicht.

ImKostuem
Beitragsersteller

Warum denn sonst nicht?

ImKostuem
Beitragsersteller
@critter

Müsste ich ausprobieren, aber ich denke, solch eine Mütze ist besser, als Haarausfall.

Auf den ersten Blick sieht das aus wie Stein oder Wolle 😅

Das ist für mich ein zu schlechtes Bild, um genau urteilen zu können, aber auf dem Bild sieht man jetzt auch nichts unbedingt schlechtes (weil ich nichts erkennen kann).

Solange es nicht zu ungepflegt ist, kannst du herumlaufen, wie du möchtest.

Mach doch :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefällt die Mütze als Haare. Nur leider weiß ich noch nicht, wo ich die kaufen kann.

Schokokeks9000  28.09.2024, 23:58
@ImKostuem

Das klingt doch erstmal nicht schlecht.

Könntest du das Bild bei Google suchen, also, das Foto da reinsetzen? Oder generell mal nach: „graue Perrücke“ suchen. Vielleicht findest du dann schon etwas (wenn du es nicht schon ausprobiert hast)

ImKostuem
Beitragsersteller
@Schokokeks9000

Das Bild per lens einzuscannen hatte ich schon versucht, da kommen aber nur echte graue Haare bei raus. Von daher weiß ich nicht, wie ich die Mütze finden soll. Kann auch gern eine andere Farbe sein, braun z.B.

Wenn das eben nur als Mütze vorgesehen ist dann kann man es eben auch nur als Mütze tragen. Als Perrücke wäre es ein bisschen Peinlich weil man das ziemlich gut erkennen kann, dass es sich um eine Perrücke oder eben um künstliche Haare handelt. Zu Fasching oder zu Halloween würde man sie sicher tragen können.

ImKostuem
Beitragsersteller

Leider weiß ich noch nicht, wo man solch eine Mütze kaufen kann.

Wenn's draußen mal wieder eisig kalt ist, würde ich sie bestimmt als Bart tragen, um meinen Mund vor dem kalten Wind zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImKostuem
Beitragsersteller

Wie kann man die denn aus Bart tragen?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Meinst du das du die Mütze verkehrt rum wie ein Bart trägst, also mit Mundloch?