ja kann man für alles nutzen,

aber ich persönlich kaufe mir seit Jahren schon keine Seagate Festplatten mehr und kann da auch nur abraten.

eine SSD ist jetzt nicht Mechanisch , von daher kann man das nicht vergleichen, aber der fade Beigeschmack bei der Marke bleibt aber trotzdem

Ja, kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

In einem Laptop wirst du den Kühlkörper abnehmen müssen, ansonsten ist die zu dick

Für 113€ aber ein super Deal