Welche M.2 SSD ist besser - Seagate FireCuda 530 oder Kingston KC3000?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FireCuda!

Sie hat fast doppelt soviel TBW, die hat damit eine potentiell längere Lebensspanne. Was das beschreiben betrifft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

gnuman79
Beitragsersteller

hast du auch einen Link bei idealo? geizhals wird irgendwie geblockt bei mir.

danke

BigBenGermany  06.10.2024, 00:53
@gnuman79

Wollte gerade sagen, dass sie bei alternate am günstigsten ist. Aber mit Versand ist die sogar teurer als bei galaxus.

Jacke wie Hose. Wirst bei den Ladezeiten keinen Unterschied feststellen. Kanmst auch die Teracle T450 nehmen, sparst nochmal nen Zwanni

https://geizhals.de/teracle-gen4-t450-2tb-t4502ktti-a3063001.html

gnuman79
Beitragsersteller

hast du auch einen Link bei idealo? geizhals wird irgendwie geblockt bei mir.

danke

... außerdem, was ist mit Zuverlässigkeit? Nicht dass sie nach einem Jahr hin ist.