Kann man diese sprühflaschen in einem Laden kaufen und wenn Ja welchem?

3 Antworten

Beim DM gibt es die auf jeden Fall, das weiß ich. Bei Rossmann meistens auch, bei Müller auch.

Beim Tedi hab ich die auch schon gekauft.

Beim Dm/ Rossmann / Müller hab ich bei den Reisegrößen mal so kleine Sprühflaschen, um das Parfüm abzufüllen, gesehen. Da ist kein aufdrehbarer Deckel, wo man was reinkippen kann soweit ich weiß. Stattdessen hat es eine Funktion, dass man von seinem eigenen Parfüm etwas abfüllen kann

DM, Müller, gibt es auch in gut sortierten Lebensmittelgeschäften wie Billa (in Deutschland glaube ich Edeka?), generell in fast allen Drogerien und Parfümerien.