Kann man diese Schuhe ^reklamieren^?
Bei Nike gibt’s doch diese Funktion , dass wenn der Schuh noch nicht 2 Jahre alt ist, man bei einem Fehler ( zb wenn das Logo abblättert) man ein neues Paar bekommt. Glaubt ihr das geht mit den Schuhen ⬇️⬇️?
5 Stimmen
Quelle, wo diese Funktion erläutert wird?
YT shorts
YT shorts klingt nicht gerade seriös
3 Antworten
Das ist nicht Möglich
Achso Ja und Express Zeitung als Sprachrohr für Rechtextreme
Die «ExpressZeitung» bezeichnet sich selbst als «kritische Monatszeitung» und verbreitet Verschwörungstheorien im Internet. In Chatgruppen der Zeitung werden Opfer des Anschlags von Hanau verhöhnt. Auch die Täterherkunft wird infrage gestellt.
also glaub nicht alles was im internet ist :)
Wenn du die Schuhe abläufst ist es witzlos etwas zu reklamieren was beim täglichen Gebrauch langsam kaputt geht das ist dann eher Abnutzung und kein Fehler bei der Produktion.
Wenn Du den Schuh regelmäßig trägst, ist es doch klar, dass das Logo innen abgeht.
Würden die das bei den Innenlogos machen, wären die schon Pleite.
Mir ist auch neu, dass Nike das über zwei Jahre macht. Kann ich mir nicht vorstellen. Hast Du eine seriöse Quelle, die Du verlinken kannst?
Ja, das steht aber defekt oder fehlerhaft. Abnutzungen sind kein Defekt oder Fehler.
https://www.express.de/ratgeber/verbraucher/neue-nike-schuhe-ex-mitarbeiterin-verraet-trick-anwalt-warnt-40283