Nike Schuhe fake oder schlecht verarbeitet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Footlocker verkauft mit Sicherheit nur Originalware.

Das Logo sieht man sowie nicht, vllt soll das auch so sein.

Ist das ein AF1 low?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathilde526
Beitragsersteller

Nee, AF1 Shadow

Footlocker ist Premiumpartner von Nike, die verkaufen keine Fälschungen.

Das ist ein Produktionsfehler. Du hast das Damenmodell, der Nike Air Force 1 (DD8959-100) , da befindet sich nur ein Nikelabel auf der Schuhzunge.

https://www.nike.com/t/air-force-1-07-womens-shoes-b19lqD/DD8959-100

Würde ich reklamieren bzw. von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mathilde526
Beitragsersteller

Also ich habe Nike Air Force 1 Shadow, aber inzwischen hat sich alles geklärt, weil ich habe auf der Nike Website nachgeschaut und da ist es halt auch so. Aber danke.

wenn du zweifel hast schick das foto an footlocker und schreib ihnen das. egal was es ist, du hast dann recht auf refund

Wenn bei dir Zweifel aufkommen schick sie doch wieder zurück, du hast 2 Wochen Widerrufsrecht. Das die Schuhe Fake sind, mag ich sehr stark bezweifeln, da Footlocker nur lizenzierte Markenware verkauft und ein Weltunternehmen wie Footlocker könnte sich sowas niemals erlauben. Vermutlich ist das ein bereits retourniertes Paar oder es handelt sich um ein Produktionsfehler was die Verarbeitung erklären könnte.