Kann man diese Haare als Dauerwelle machen lassen (Foto)?

2 Antworten

Also als allererstes würde ich drüber nachdenken ob du das wirklich willst...Ich meine alles schön und gut, jedoch können deine Haare dadurch auch kaputt und strohig werden. KÖNNEN, müssen aber nicht.

Als zweiten Punkt sind diese Haare am Foto nicht mit einer Dauerwelle verbunden, sondern entweder gemacht oder aus Natur aus so. Ich weiß nicht ob das dann wirklich so aussieht, weil Dauerwellen kenn ich eigentlich nur so richtig Wuschig, wenn du verstehst was ich meine.

Aber jetzt mal weg von den Pro und Contras...Ich würde sagen preislich wären das zwischen 50 und 100€...Das ist nur eine Schätzung, meine Freundin hat 70€ bezahlt, hat aber eine richtige wuschige Dauerwelle.

Haarlänge ist ca bis zur Mitte des Rückens, danach sind sie entweder zu lang oder du zahlst Länge mal Breite.

Frag bei ein Paar Friseure nach, die geben dir dann genaue Informationen.

Lg und viel Glück;)

Die Haare auf dem Foto sind entweder so gestylt, oder Naturlocken. Eine Dauerwelle ist das nicht. Wenn du Pech hast, siehst du nach der Dauerwelle wie ein überlanger Wischmob aus. Eine Dauerwelle macht Sinn, wenn man den dauergewellten Bereich regelmäßig durch einen Haarschnitt deutlich kürzt.

Abgesehen davon wird diese Länge vermutlich nicht möglich sein, denn das Paket auf jedem einzelnen Wickler würde viel zu dick. Die Dauerwellenflüssigkeiten kämen nicht mehr an die tiefer gelegenen Schichten auf dem Wickler heran. Mit mehr Wicklern kann man das bei der Länge nicht mehr kompensieren.