Kann man diese Dinge im Handstand machen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Speiseröhre drückt die Nahrung Stück für Stück in Richtung Magen.
  2. Da das mehr oder weniger mit Druck passiert, sehe ich kein Hindernis.
  3. Wenn du das Gedicht für dich richtig herum hältst (besser gesagt es dir gehalten wird) und dir der Kopf nicht platzt, kein Problem!
  4. Die Maus wirst du mit Sicherheit nicht so gut bedienen können, da die Bewegungen beidseitig gespiegelt werden. Jedoch kannst du dich recht schnell daran gewöhnen und mit Sicherheit damit klar kommen.

Die Frage ist nur: kannst du so lange im Handstand bleiben? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

1.) möglich, wenigstens kannst du dich nicht bekleckern
2.) Als Kerl wahrscheinlich, musst nur aufpassen, dass er etwas weg zeigt. Bei Frauen wird es dann wohl recht nass
3.) Hört sich wahrscheinlich an, als hätte jemand Verstopfung (hoher Druck auf Sprechorgane), aber durchaus möglich
4.) Sehr schwierig. Mit Sprachbefehl dann wohl eher.

Solltest du das ausprobieren, gib uns mal Feedback. Versuch auf jeden Fall auch mal im Handstand zu klatschen.

Hallo

Können kannst du das alles in einem Handstand, es kommt nur darauf an wie gut du ihn kannst.

LG

1) Essen und Trinken geht

2) Wenn du bereit bist, dich fürchterlich einzusauen, geht das auch.

3) Wenn du einen guten Blick auf die Seite hast, dann geht das problemlos

4) Dazu müsstest du erst den einhändigen Handstand lernen, aber ja es gibt auch Akrobaten, die zu so viel Körperbeherrschung fähig sind.

Ja, das geht alles. Dem Weltrekord steht also nichts im Wege.