Kann man diese Corsagen auch im Alltag tragen?

Ich meine solche  - (Meinung, Corsage) oder solche - (Meinung, Corsage) solche  - (Meinung, Corsage) oder solche - (Meinung, Corsage) die sind hinten dann so oder so ähnlich geschnürt - (Meinung, Corsage)

4 Antworten

Für die Schule ist es absolut ein No go .. Ich bin auch 16 und finde es auch schön , würde es aber auf jedenfall nur zum Ausgehen nutzen und nicht für die Schule , das ist viel zu aufreizend ..

Wenn man die Figur dazu hat, dann kann man das. Allerdings ist das m. E. eher was zum Ausgehen als für die Schule.  Und so ´ne Corsage mit ´ner kurzen Hose........nee, sorry, das ist total schuluntauglich.

Nicht im alltag Sonst kommst du billig ruber