Corsage für Alltag?

11 Antworten

Ich bin 48 w. Keine Kinder. Wenn du mit deinen 15-16 Jahren dich Fraulich kleiden magst. Gerne. Aber bitte nicht in der Schule. Deine Klassenkammeraden, grade die Jungs können da nicht (noch nicht) mit umgehen. Die Mädchen sind neidisch.Ich weiss wovon ich rede. War mit 13 schon Fraulich. Mache dich chic für Disco aber nicht für den Alltag.Tip von mir Korsagen sehen toll aus wenn mann nicht zu "offenherzig" alles zeigt. Wie du sagst mit einer Weste,Schal,. Lebe diene Teenagerzeit in vollen Zügen aus. Aber bewahre dir auch ein bisschen Ladylike. Jungen finden immer geil wenn sie was zum gucken haben. Auch wenn sie nicht wissen was sie mit anfangen sollen. Du wirst ja mit 15-16 auch deine ersten erfahrungen mit Jungs gemacht haben. Gebe dich natürlich. Wer es nicht zu schätzen weis , Na der hat dich nicht verdient. Ich war auch ein Mauerblümchen. Proportionen stimmten. Meiner Meinung nach. Aber Jungs wollten nix von mir.Habe es auch mit sexy Kleidung versucht. Hatte auf ein mal Kerle am Start mit die ich nie gerechnet hatte. Na und was wollten die? Richtig! Mach dich hübsch. Zieh dich nett an. Und dann können die Kerle mal Schlange stehen. Entscheiden tust du wer mit dir ausgehen darf. Tipp noch von mir. Wenn du BH Grösse 80 c und mehr hasst- immer schön in Pose setzen. Hoch die Möpse. Gucken ja aber anfassen ist nicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles liebe. Gruss Gela.

hey!

mir gefällt der look auch, besonders das Bild was du unten reingestellt hast ;-) wollte mir auch eine corsage kaufen, hab bis jetzt aber noch keine gefunden wo ich denke, "die will ich"....

...was nicht ist kann ja noch werden.

außerdem traut sich nicht jeder sowas anzuziehen bzw. wenig Leute tragen sowas, also ist eine Grund es zu tun ;-) ( ich weiß etwas kompliziert :-) )

und bei den Kommentaren unten, würde ich mir keine Gedanken machen, man kann es halt nicht jedem recht machen, außerdem wäre es doch blöd, wenn alle gleich rumlaufen würden.

naja, lass dich nicht verunsichern, wenn du eine findest kauf sie, sowas strahlt meiner Meinung auch immer Selbstbewusstsein aus...

...es kann ja nicht schaden ;-)

ich hoffe, ich konnte dir helfen, hab jetzt ein bisschen viel blah blah geschrieben, aber vielleicht interessiert dich meien Meinung ja trotzdem :-)

CatharinaG  22.01.2012, 19:33

was mir auch noch gefällt ist der Stil von denen, vielleicht ist das ja auch etwas für dich, ähnliche Klamotten findest du bei monki und bei urban outfitters.

http://hipsterr-bitch.tumblr.com/

vielleicht kennst du auch noch ein paar coole online shops die du mir nennen könnest :)

Dieses Outfit ist in meiner Stadt Standard - zumindest auf dem so genannten "Babystrich".

Sag mal, was hast Du denn für Eltern?

xxMissyxxx
Beitragsersteller

Ähm...was hat das mit meinen Eltern zu tun?? ich mag den grunge style, und ich wollte ja nur wissen was ihr darüber denkt damit ich eben nichts kaufe was ich dann eh nich anziehe weil zu schlamip rüber kommt...Ich möchte halt anders als die ganzen tussies sein die alle das selbe tragen...

Vielleicht hätte ich ein paar bspbilder dazutun sollen...

so würde ich das jetzt vllt nicht anziehen, aber sie sieht doch nicht schlampig - (Mädchen, Alltag, rot)

ROBOPOC  22.01.2012, 00:56

sieht die nuttig aus

CatharinaG  22.01.2012, 19:25
@CatharinaG

ach, was ich noch fragen wollte, was hast du den bei google eingegeben? ich wollte mich mal ein bisschen inspirieren lassen ;-)

Wenn es dir gefällt, kauf es dir.

Bitchig finde ich es jetzt nicht.