Nur Jeans tragen okay?
Hallo ich bin männlich, jugendlich. Ich habe in meinem Kleiderschrank eine Jogginghose für zuhause halt, eine Anzughose für Anlässe und eine blaue und dunkle braune Jeans. Ich möchte aber noch eine schwarze Hose, habe aber kein Bock auf Cargo oder so. Wenn ich mir jetzt noch eine schwarze Jeans hohle, trage ich im Prinzip im Alltag ja nur Jeans. Ist das doof? Also wirkt das labgweilig auf andere oder so?
8 Antworten
Ich trage nur Jeans, im Sommer kurze und im Winter halt lange. Außer auf der Arbeit meine Arbeitssachen. Jogginghosen habe ich gar keine.
Mach Dir keine Sorgen, die meisten Menschen tragen im Alltag so gut wie jeden Tag Jeans, selbst zu Anlässen. Jeans sind DIE Hosen seit fast 50 Jahren und aus dem Leben nicht mehr wegzudenken. Was soll man sonst auch anderes tragen, was haltbar, stylisch und immer modern ist. Jeans kannst casual stylen mit Hoodie, Lederjacke und Martens Boots oder elegant mit Sakko und Hemd und Sneakers.
Und: eine schwarze Jeans gehört in jeden Kleiderschrank , also Kauf sie Dir, die schwarze Jeans.
Ich trag seit meiner Kindheit ausschließlich Jeans, seit rund 10 Jahren nur noch Skinny und super Skinny Jeans .
Ich fühl mich einfach in skinny jeans pudelwohl, weil ich darin besser meinen Körper spüre.
Solange die wohlfühlst ist das Okay, trage auch sehr viel Jeans/Chino, auch wenn ich zu Hause bin
Eine schwarze Stoffhose wäre an sich nicht schlecht aber eine Jeans dürfte länger halten. Nimm die schwarze Jeans, Du hast ja eine Anzughose.
Nein, kannst du locker einfach kaufen. Jeans kann man nicht genug haben, aber hol dir was vernünftiges. Also vom Schnitt her nicht irgendein schlapper Look.
danke für die Antwort, aber warum trägst du skinny und kein Baggy oder reigular fit? Interessiert mich jetzt