Kann man die Waschmaschine auf Pause stellwn und in zwei Stunden weiter laufen lassen?

4 Antworten

Du brauchst doch nur den Stecker ziehen, wenn Du weiter waschen möchtest, steckst Du ihn wieder in die Steckdose, dann läuft das Programm weiter wie Du es eingestellt hast.

Am besten schaltest Du das Drehrad rechts auf 'Aus' und nach 2 Stunden wieder auf Dein Programm. Dann musst Du nochmal Start drücken.

Deine Waschmaschine hat ein Handbuch. Lies es, dann weißt du es.

Ein Pause-Knopf ist nicht zu sehen, aber das muss noch nichts heißen. Da sie allerdings etwas älter aussieht, könnte es sein, dass es eine solche Funktion nicht gibt. Meine nagelneue hat einen solchen Knopf.

Wofür gibt es denn sonst einen Pausen Knopf 😉

Quantenfeld
Beitragsersteller

bei mir gibts mur Start