Kann man die Software Microsoft Office plus bei billiger.de gleich runterladen wenn man bezahlt hat oder muss man warten bis Geld eingegangen ist?

1 Antwort

Office gibt es in diversen Varianten.
Was da 229€ kostet, wird eine offizielle Retail-Vesion von Office Standard sein.
Office Plus gibt es nicht. Nur Office Professional Plus. Und da wirst du keine Retail-Version bekommen, da es Professional Plus nur als Volumenlizenz gibt. Für 6,90 bekommst du also keine Lizenz, sondern nur einen Key, der zu einer Volumenlizenz gehört - kein Zugriff auf die Lizenz, keine Info darüber, wie viele andere User diesen Key verwenden, keine Info darüber, wie viele Installationen bereits durchgeführt wurden und wie häufig daher noch Neuinstallationen möglich sind.

Sackbatscher912
Beitragsersteller

Aber was heisst Detail, was ist da besser