Kann man die schule wechseln obwohl man in der Q-Phase ist?

1 Antwort

Hey,

innerhalb des Jahres wird schwierig bis unmöglich, aber zum neuen Jahr, also Q2, könnte möglich sein. Natürlich musst du das gut begründen und das Einverständnis der Schulen muss vorlioegen, dazu muss die Profilwahl passen, etc.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Derechte111111
Beitragsersteller

Also wird es ebenfalls schwer zum Anfang der Q1 zu wechseln?

ByteMaster42  13.07.2024, 11:36
@Derechte111111

Na ja, es ist halt möglich, die Schule braucht aber zum Beispiel freie Plätze, deswegem kann es natürlich immer scheitern