Sowi gegen Geschichte tauschen Q1?

2 Antworten

Ich glaube das kommt aufs Bundesland ab. Das geht aber meine ich nicht. Wenn du ein Fach abgewählt hast kannst du es nicht mehr im nächsten Jahr wieder dazuzählen.

Anders sieht es aus bei schriftlich mündlich das kannst du so oft ändern wie nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das solltest du deine Lehrer fragen, nur die wissen, wie das an dieser Schule individuell geregelt wird. Bei uns konnte man in der Q1 damals noch wechseln

LG