Schulwechsel Q-Phase noch möglich?

2 Antworten

Davor auf jeden Fall, es ist dann zwar vielleicht schwierig dich an der neuen Schule zurechtzufinden, da ist ja die Einführungsphase immer gut, aber möglich ist es. Sonst kannst du mindestens am Jahresende der Q1 auch nochmal wechseln, aber da vielleicht nur noch mit gutem Grund. Kümmer dich nur rechtzeitig drum, dann müsste das aber möglich sein.

Gruß Ben

normalerweise schon. welches BL?

King14T
Beitragsersteller

Hessen

Maloiya  14.07.2016, 05:51
@King14T

ist normalerweise dann kein Problem. du musst eben nur eine Schule finden, die die gewünschte Laufbahn anbietet. Man könnte theoretisch auch nach jedem Semester wechseln, aber auch hier gilt: die Laufbahn muss wieder so angeboten werden.