Kann man die Radioeinstellungen beim Mini Cooper ändern?!

3 Antworten

Bei deinem Autoradio war sicher eine Bedienungsanleitung dabei, guck da nach! Wenn nicht, geh auf die Homepage des Herstellers und lade sie dir herunter!

Bei meinem Radio gibt es eine "Display"-Taste. Da kann ich die Anzeige im Display ändern, so daß dann entweder der Titel, das Album oder eben nur die Tracknummer usw. angezeigt wird. Wie es bei Dir genau geht, kann ich jetzt nicht sagen, aber das es geht, ist sicher :-).

danke schonma für eure schnellen anleitungen :) total lieb! aber hat vllt jemand einen mini un weiß wie das geht??!

lg un danke nochmaal :)