Kann man die Pokémon weisse Edition(NDS) auf englisch umstellen?

2 Antworten

Die Sprache richtet sich nach den Spracheinstellungen des DS. Du musst deinen DS umstellen, dann ein neues Spiel starten. Wenn du gespeichert hast, kannst du den DS wieder umstellen.

rooksen
Beitragsersteller

hatte den ds schon auf englisch als ich das spiel gestartet hatte, tat sich nichts :/

ChiaraNeko  20.04.2016, 16:21
@rooksen

Merkwürdig. Ich habe mit den Ländereinstellungen bei X/Y rumgespielt und es hat super funktioniert. Hatte allerdings "nur" einen 3DS XL. Wäre seltsam, wenn der New oder die Weiße Edition das nicht mehr unterstützt...

Du musst neu anfangen wenn du es auf englisch stellen willst hast du die eu version oder nur de

Lugge03  16.03.2016, 22:00

Dann geht es nicht du musst eine eu oder englische Ausgabe haben

rooksen
Beitragsersteller

mmh ich denke es ist einfach nur die deutscheversion. habe mich nochmal umgesehen, in all den menüs etc. aber wurde nicht fündig. da steht nirgens etwas von sprache umstellen. weder startmenü noch ingame.