Bei Animal crossing (NDS) Sprache ändern...

3 Antworten

Ich denke, du musst in Nintendo-Einstellungen gehen, und dann auf Französisch ändern. Und ich glaub dann wechselt entweder das Spiel selber auf Französisch oder da musst du auch irgendwie eine Einstellung ändern.

VampirAnimeFan
Beitragsersteller

Hat funktioniert - DANKE <3

VampirAnimeFan
Beitragsersteller

Ich versuchs einfach mal ^^ danke

Du musst in den Spracheinstellungen bei deinem DS die Sprache auf Französisch ändern.

Auch, wenn du deine Antwort schon gefunden hast, ich muss einfach was dazuschreiben ^^ Wie süß ist das denn bitte? <3 :D Oh, und viel Spaß noch mit dem kleinen Franzosen :D