Kann man die Pins Noch Richtig biegen oder neues board?

4 Antworten

Vorhin war doch nur einer Krumm?!

Ja mit Feinmechaniker Werkzeug und Feingefühl, bekommt man das wieder hin.

Lg

Elvbel71
Beitragsersteller

Ist nen anderes board 😅 Danke 🙏

Usj89  05.09.2024, 16:19
@Elvbel71

Glaub ich dir nicht, 2 identisch aussehende Boards, in der gleichen Stelle Krumme Pins. aber passiert. Kannst aber schaffen.

Lg

Ich würde damit zum PC-Laden gehen. Ein Uhrenmacher wäre auch noch ne Alternative.

Wenn die Reparaturkosten allerdings höher sind als das Board selbst (was wohl möglich ist), dann lohnt sich nur eine Neuanschaffung. Und selbst wenn sie geringer sind, ist halt nicht garantiert, dass es hinterher funktioniert.

Ich würde trotzdem nachfragen, bevor ich da selbst rumdoktorn würde, denn letztenendes kann man noch mehr kaputt machen, als ohnehin schon.

Kann man zwar, aber nicht ohne vernünftiges Werkzeug und ein ruhiges Händchen.

Sonst verbiegt man nur noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können

Mit dem richtigen Werkzeug bekommt man das wieder hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung