Kann man die Öse des Anhängers wenn sie mal abbricht wieder dran machen lassen? Und denkt ihr wenn der Anhänger mal runterfällt, das die Öse hält?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo PlsRezz, 👋

Kann man die Öse des Anhängers wenn sie mal abbricht wieder dran machen lassen?

ja,

die Öse kann wieder angelötet🔥werden.

Und denkt ihr wenn der Anhänger mal runterfällt, das die Öse hält?

Ja,

ich denke, dass dann die Öse halten würde,

da die Verbindung sehr stabil aussieht.

Und wenn zuviel Silber von der Öse durch die abreibung von der Kette und der Öse weg ist, kann man da wieder was auftragen lassen?

Nein,

das geht nicht. Man kann kein Silber "auftragen“.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PachamamaSquaw  19.10.2023, 09:04

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

Moin. Ja das funktioniert. Ein Goldschmied kann Etwas Material wieder rauflasern. Kosten sind ca 20-30 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PachamamaSquaw  19.10.2023, 01:24
Ein Goldschmied kann Etwas Material wieder rauflasern.

Unsinn.

PlsRezz
Beitragsersteller
@PachamamaSquaw

Heißt das nicht das jeder Anhänger irgendwann kaputt ist, durch die Reibung zwischen der Öse und der Kette?

PachamamaSquaw  19.10.2023, 05:45
@PlsRezz

Nein, ein Anhänger ist nicht kaputt, nur weil die Öse durch ist. Man kann doch einfach eine neue Öse anlöten. Aber bei dieser breiten Öse dieses Anhängers musst du dir wirklich überhaupt keine Sorgen machen. LG 🙋🏻‍♀️