Kann man die noch essen?

3 Antworten

Klar, das sollte kein Problem sein. Braune Bananen sind meistens besonders aromatisch und süß. Die braune Schale ist primär ein optisches Problem.

Kommt auf das Innenleben an !

Wenn Du eine gelbe Banane 10 - 15 Minuten im Backofen hast bei 180 Grad, sieht sie aussen genauso aus, aber aufgeschnitten mit weissen Pfeffer gelöffelt - einfach lecker

Narrativium  08.09.2024, 18:37

Hm, das muss ich mal ausprobieren, 10-15 Minuten auf 180 Grad ist das nicht zuviel?

AnnaStark  08.09.2024, 18:57
@Narrativium

Vlt. auch nur 10 Minuten, habs schon lange nicht mehr gemacht. Wenn die Banane ganz schwarz ist, ist sie "fertig".

Narrativium  08.09.2024, 18:58
@AnnaStark

Okay muss ich mal ausprobieren, aber weißen Pfeffer hab ich wohl nicht zuhause.

Mach auf und probier... so kann man nichts sagen.