Kann man die Matchmaking-Sperre in CS:GO umgehen?

5 Antworten

nein es gibt keine möglichkeit diese banns zu umgehen

Der Bann ist gerechtfertigt...du hast immerhin vielen Leuten dadurch ihre Games versaut...denk mal drüber nach

Evixx
Beitragsersteller

Also Ich bin schuld, dass das Wlan abschmiert?

Nein es gibt keine Möglichkeit das zu verhindern, wenn Probleme hast mit deinem Internetanbieter und Frag mal nach wieso dein Internet so langsam ist etc dabei sollte man auch beachten das man CS:GO nie über W-Lan spielen sollte mit Laptop usw, wenn schon nur über Kabel ist ganz wichtig.

Evixx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Also sollte ich erstmal aufhören, bis ich mir so ein Kabel zugelegt habe?

Achim1994  12.01.2016, 00:39
@Evixx

Kabel benutzten ja — erstmal ausprobieren ob es funktioniert mit Laptop wenn du eins hast, wenn dein Problem immer noch besteht dann dein Internetanbieter anrufen.

Spiel Faceit. Dort gibt es auch einen Ban falls du nach 5 min nicht Joinen kannst, aber so kannst du die 7 Tage überbrücken.

Nein, zum Glück kannst du das nicht umgehen.
Zu deinem Kommentar unten:
Nein, du bist nicht dran schuld, dass dein Wlan den Geist aufgibt. Da du aber weist, dass es zu Problemen kommen kann, hast du einfach kein Matchmaking zu spielen. Dann musst du dich halt erstmal mit Deatchmatches usw zufrieden geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren CS:GO und seit 5 Jahren Kompetitiv