Valorant Verbindungs Fehler?

5 Antworten

Morgen,

Diesen Fehler hatte ich auch schon mal. Es kann entweder daran liegen dass du keine stabiele Internetverbindung hast, oder dass dein Gerät nur 2,5 oder nur 5 Herz wlan Verbindung akzeptiert. Ansonsten kann es daran liegen das das spiel noch sehr jung ist und dieser fehler noch behoben wird.

Grüße

ROYAAAL
Fragesteller

Ich spiele mit Lan.

BestGamerEuWest  09.06.2020, 13:33

Dann würde ich auch eine Neuinstallation probieren

Ich habe eine Lösung.

Klickt auf Start Windows Suche unten.

Gibt dort Dienste ein. Enter drücken.

Scrollt runter bis ihr Vgc findet.

Dort ein rechts klickt. Eigenschaft.

Gibs nur ein Raster, Start typ, da müsste dann Deaktiviert stehen.Dort stellt ihr dann Automatisch ein. Übernehmen. Ok klicken.

Dann klicke ihr im linken Fenster starten. Dort gibt es auch nur ein Start Button. Kurz warten.

Alles schließen.

Dann viel Spaß bei valorant.

Ps. Ist eine Sache von 1.Minute wenn ihr es einmal gemacht habt.

Das muss dann bei jedem Neustart des Pc's wiederholt werden.

Leider aber es funktioniert wenigstens.

Mfg Bashornight

ROYAAAL
Fragesteller

Funktioniert nicht, habe aber eh einen neuen Pc auf dem es jetzt geht. Trotzdem Danke für die Antwort.

PoXlStfu  08.08.2020, 22:34
@ROYAAAL

Ich kauf mir auch einfach einen neuen für VaLoRant

Vielleicht blockiert deine Firewall oder Anti-Virenprogramm Vanguard von Valorant, sodass es dich aus dem Game schmeißt, da du nicht gesichert bist. Wäre jetzt meine einzige Vermutung da ich Valorant nicht spiele.^^

ROYAAAL
Fragesteller

Habe schon alles freigegeben was mit den Spiel zu tun hat, hab sie auch ganz ausgeschaltet. Immernoch der selbe Fehler.

Neuinstallieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
ROYAAAL
Fragesteller

Schon probiert, sogar Pc zurückgesetzt