Kann man die Lieferkosten bei Alibaba senken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du mit dem Verkäufer verhandeln.... Wenn du Chinisisch kannst.

Einfuhrabgaben / Zoll kommt da auch noch drauf. https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Aenderungen_ab_01072021/aenderungen_ab_01072021_node.html

Viel Spaß beim Ärger den du dir da mit deinen Kunden einbrockst.

WeiserGleiser
Fragesteller

Okay, das ist scheiße...

Aber dann danke dir für die Antwort, dann schlage ich mir das wieder aus dem Kopf :/. Meine Bestellungen wären ca. 120stk für's erste, ich bezweifle, dass die da was am Preis für ändern würden

Das kannst du dir als 18jähriger (Volljährig, nochmal überlegen)