Kann man die Liebe nach 35 immer noch finden?

16 Antworten

Man lebt da ja noch locker 40-50 Jahre. Weshalb sollte man da niemanden mehr für die Liebe finden? 😅

Das wäre ja schon Quatsch wenn man in seinem Leben quasi nur ein Zeitfenster von 20 Jahren Zeit hat Liebe zu finden. Und die Leute die eine Liebe frühzeitig durch den Tod verlieren wären dann ja richtig ge…

Hey,

natürlich kann man sie noch finden.

Das ist ja das schöne an der Liebe, sie kennt weder Alter noch Zeit noch Entfernungen.

Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen, nur gezielt zu suchen hat wenig Sinn, Liebe findet, oder wird gefunden, meist dann, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Geh Deinen Weg weiterhin und verbiege Dich nicht, dann stehen die Chancen gut, auch dass es tatsächlich gut! wird, denn in jungen Jahren, sind sehr Viele noch nicht so reif.

Hab einen schönen Sonntag, LG. :)

Hallöchen

Das sehe ich in keinster Weise so ,- diesen Spruch

W E R das sagt , hat wohl nie geliebt , oder seine grosse Liebe gefunden 🩷

Ich habe nach vielen Jahren erst d e n Menschen gefunden , der mich bedingungslos

liebt. Und zuvor hatte ich nie dieses Glück . Seitdem hat das Wort Liebe eine ganz

andere Bedeutung für mich , weil mein Mann die Liebe meines Lebens ist 🩷

LG Angel

PicaPica  12.08.2024, 09:12

Das ist soo schön liebe Angel, Grüße an den Deinen. Ihm wird es mit Dir auch so gehen und dass er DICH gefunden hat, da hatte er auch großes Glück.

Du bist eine Perle und wie es scheint, haben sich zwei Perlen zusammengefunden, GLG. Ich bin sehr froh, sie etwas "kennen" zu dürfen. :-)))

Angel1112  12.08.2024, 11:53
@PicaPica

Du liebes Wesen ,- ach das ist doch bei Euch Beiden genauso ....

Und Eure Liebe besteht schon so viele Jahre. Wir sind wirklich froh , das wir uns haben. Es ist ein grosses Glück , wenn man seinen Traum-Mann/ Frau an seiner

Seite hat .....Eine 🫂🫂🫂🫂🫂🫂an Dich ....Ihr 2 seid auch ganz tolle Menschen🩷🩷🩷🩷🩷🐞🐞🐞🍀🍀🍀🍀

PicaPica  12.08.2024, 17:02
@Angel1112

Es ist auch sehr schön, Euch haben zu dürfen liebe wertvolle Freundin, GLG. :-))

Natürlich kann man auch in schon etwas höherem Alter die Liebe seines Lebens finden.

Ich fand meine auch erst mit 35 und sie hatte dauerhaft Bestand.

PicaPica  11.08.2024, 13:35

Herzlichen Glückwunsch und schön, so etwas zu lesen. LG. :)

Die (große) Liebe kann man auch noch mit 80 finden, das ist unabhängig vom Alter.