Kann man die Kindersicherung bei PS5 umgehen?

1 Antwort

Ich fasse es mal so zusammen. Ich persönlich besitze keine PS5. Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber aus irgendeinem Grund musst bei deiner Familienkreis dies eingerichtet haben . Die Kindersicherung schaltet sich doch nicht automatisch an. Versuche mal deine Spielekonsole komplett aufs Werkseinstellungen zurückzusetzen.

DasRehBambi
Beitragsersteller

Ich bin 23 Jahre alt, wenn ich die Ps5 auf Werkseinstellungen zurück setzte, muss ich ja wie bei der Ps4 alles wieder einstellen, Spiele neu herunterladen und neu anmelden oder?