PS4 auf PS5 aber PS4 defekt?

2 Antworten

Hey,

du kannst dich auf jeden Fall mit deinen Daten auf der ps5 anmelden und hast dann auch die Spielebibliothek deiner PS4 zur Verfügung. Musst dann halt wieder alle installieren.

Vielleicht hilft dir ja der Artikel in Bezug auf die alten Spielsstände weiter.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/transfer-games-saved-data-ps4-ps5/

Valentina989
Beitragsersteller

DANKE hatte schon große Sorge

Du musst dich nur mit deinem online Konto anmelden. Also dem Network Konto. Dann wird alles was du darauf hast übertragen. Musst aber die ps4 starten können um dies zutun (war bei mir so) und in so 20 min ist alles drauf. Musst es halt nur wieder installieren.