Kann man die junge Frau aus dem Syltvideo von der Uni Hamburg exmatrikulieren?

4 Antworten

Nein, warum auch ? Es ist ja nichts schlimmes passiert, es nur wie immer aus einer Mücke ein Elefant gemacht, nichts neues in DE mit seiner fragwürdigen Gesellschaft... Da laufen wenn ich unterwegs bin zum teil extremere Lieder auf meiner Box, und die Aussagen die ich von Stapel lasse sind auch nicht ohne. Wems nicht passt hat eben Pech, und die Frau muss sich keine Gedanken machen, es ist alles vollkommen ok :-). Nur die Hobbyjournalisten haben wieder was gefunden auf das sie sich stürzen können, hauptsache es gibt jede menge Klicks. Das ist schon sehr armselig und lächerlich ! Und die Gesellschaft kann wieder ihr Mimimi ablassen...

Nein. Wo kommen wir hin, wenn wir jedem besoffenen Blödian, für seine Fehler, wenn die gerade nicht im Mainstream laufen, das Leben versauen.

Wer nach 6.000.000 ermordeten Juden und den weiteren Gräueltaten der Nazis diesen rechten Hetztext singt, hat mit den Konsequenzen zu leben.

Nein, aber sie würde sich auch keinen Gefallen damit tun, dort weiter zu studieren