Kann man die Höhere Handelsschule wiederholen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Um welches Bundesland handelt es sich denn ?

In Niedersachsen ist die Höhere Handelsschule die 1 jährige Berufsfachschule Wirtschaft. Aber in Bayern wird die Fachoberschule als Höhere Handelsschule bezeichnet.

Ich kann dir nur etwas zu Niedersachsen sagen. Diese kann man wiederholen, wenn man es nicht bestanden, aber auch wenn man es bestanden hat. Man kann die Höhere Handelsschule sogar freiwillig nochmal machen.

LG Micky

Warum möchtest Du das??? Bestanden ist bestanden!! Wenn Du eine bessere Note brauchst, dann bleibt Dir nur noch die Stufe vom Fachabi zum Vollabi.

omg123456789
Beitragsersteller

Für das Fachabi brauche ich erstmal den erweiterten Realschulabschluss.