Welche Praktika berufe kann man machen in der Höhere Handelsschule Dual Plus?

1 Antwort

Hallo,

ein Praktikum im Einzelhandel kann grundsätzlich in Ordnung sein, wenn du dort Einblicke in wirtschaftliche Prozesse erhältst. Es sollte jedoch sicherstellen, dass du nicht nur einfache Tätigkeiten ausführst, sondern auch etwas über wirtschaftliche Abläufe lernst.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)