Kann man die Hand brechen, wenn man über längere Zeit mit einem Tischtennisschläger drauf haut?

7 Antworten

Ich vermute mal, dass es möglich ist, wenn man stark genug schlägt und der Schläger auch stabil genug ist.

Jedoch vermute ich mal das der Schläger vorher durchbrechen würde, bevor man seinen Knochen bricht

Also ich denke, dass man mit jedem Gegenstand seine Hand brechen kann. Also denke ich geht es mit genug Kraft und Zeit auch mit einem Tischtennisschläger

Woher ich das weiß:Recherche

ps299  04.02.2020, 14:11

Lass dir genug Zeit und nimm genug kraft😂

Ich denke, du kannst einfach es mal versuchen, mit einem Schläger auf deine Hand draufzuhauen xd ich kann mich noch nicht vorstellen, was passiert dann

Generell ja, die Wahrscheinlichkeit dass es ein Splitterbruch wird ist dann aber gross. Und das ist mal eben mit einer Schiene nixht so einfach zu beheben.

Ja klar ist das möglich. Geht auch schon bei einmal.