Kann man die Halskette zum Anhänger tragen?

3 Antworten

Finde es passt nicht ganz, entweder komplett Silber oder komplett Gold.

Hallo Niomia44.

Mir gefällt es überhaupt nicht, weil die Farben nicht zusammenpassen.

Zum Silberanhänger solltest du eine Silberkette nehmen. Eine goldfarbe Kette solltest du mit einem goldfarben Anhänger kombinieren.

Man trägt zwar auch Bicolor, aber dann ist das gesamte Schmuckstück zweifarbig.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Nein - Gold und Silber schlägt sich (ist inkompatibel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung