kann man die haare mit alufolie glätten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!ich habe auch braune,gelockte Haare die bis zur Brust gehen,und ich wickle mir über Nacht immer alufolie um die Haare weil glätten mit dem glätteisen meine Haare sehr stark strapaziert,bei mir ist es so das meine Haare nach dem waschen immer so aufgeraut sind aber wenn ich mir alufolie drumwickle sind sie am nächsten Tag schön glänzend und eigentlich ziemlich glatt,probiere einfach,lg

Guter Tipp :-) Probiere ich auch mal. Bisher habe ich immer das Glätteisen benutzt, aber da nimmt die Haare doch schon sehr mit.