Haare nach färben glätten?

2 Antworten

Glätten kannst du nach dem färben schon.

Dir muss aber klar sein, dass deine Haare durch färben und styling sehr strapaziert werden.

Achte auf gute Pflegeprodukte und regelmäßig Spitzen schneiden

Würde schauen, nicht öfter als 1 x die Woche mit Hitze zu stylen und auch nicht zu oft die Haare zu waschen

Wenn du sagst, dass deine Haare schon kaputt sind, würde ich erstmal eine Pause von dem Glätten einlegen. Das würde deine Haare nur noch kaputter machen, erst recht wenn sie dann noch gefärbt sind. Ich würde dir dazu aber grundsätzlich raten, auch wenn du sie nicht färben würdest, da Glätten generell super schädlich für die Haare ist und du ja schon sagst, dass deine Haare eher dünn und schon kaputt sind.