Kann man die Gesichtserkennung umgehen wenn man ein Bild dieser Person hat?

4 Antworten

Beim iPhone geht das nicht. Die Android Gesichtserkennung kann man möglicherweise mit einem Bild austricksen.

Früher ging das mal, aber inzwischen funktioniert das nicht mehr. Außerdem hast du am Handy deines Vaters nichts zu suchen.

Früher ja, heute werden die Gesichter in der Regel mittels Niederfrequenz-Licht abgetastet, also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann frag dein Vater ob du da dran darfst. Ansonsten brockst du dir viel Ärger ein und ob sich dies mit den Konsequenzen dann lohnt bezweifle ich für dich....