Handy fällt so oft runter?
Servus, in letzter Zeit fällt mir mein Handy so oft runter. Z.b. wenn ich es ausversehen unter meine Jacke lege und nd mehr dran denke, dass mein Handy drunter liegt, fällt es halt runter. Ich bekomm dann gleich ein kleinen riss oder "punkt" kule wie auch immer in mein Handy. Hoffe immer das darunter alles heil geblieben ist. Passiert euch das auch und was habt ihr für Tipps? Bitte mit Geschlecht und Alter wenn es geht.
LG
6 Stimmen
6 Antworten
Passiert mir auch oft mein handy ist mir letzten Monat 2 mal kaputt gegangen
Oh nein, nein so weit ist es bei mir gottseidank noch nd
Hab nen Popsocket und der hat mein Leben verbessert hab mein Handy immer in der Hand und ist mir nochnie aus der Hand gefallen, halte es nurnoch mit Zeige- und Mittelfinger. Is ne Empfehlung
M15
Ich bin seit 15 Jahren Smartphone Nutzer und das immer ohne Hülle und Folie. Mein iPhone 6s ist mir damals bei einem Starkregen in der Hosentasche durch einen Wasserschaden kaputt gegangen sonst hatte ich noch nie eins kaputt bekommen. Sicher sind die mir auch schon ein paar mal runter gefallen, aber da gab es höchstens mal ein kleinen Kratzer oder eine Macke im Ramen.
Dazu kommt, dass zumindest iPhones immer stabiler und kratzfester werden. Mein iPhone 12 Pro hat nach mehreren Jahren immer noch keine Kratzer auf dem Bildschirm und Rückseite, obwohl es schon ein paar mal runtergefallen ist und ich es nicht gerade wie ein rohes Ei behandele.
Ich habe mein Handy seit knapp 2 Jahren und bisher ist es mir nicht runtergefallen. Man muss quasi aufpassen, zudem sollte man ein gute Hülle nutzen. Ich nutze eine Hardcoverhülle mit Stoffüberzug.
Mein 14 Pro ist mir noch kein einziges Mal heruntergefallen. Seit einigen Monaten nutze ich es sogar ohne Hülle.