Handy mit guter kamera?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Samsung galaxy S24 ultra, aber ich glaube das ist außerhalb deiner Preisklasse. Alles unter 500€ macht leider keine so guten Bilder könnte ich mir vorstellen. Sonst spare lieber auf eine gute Spiegelreflexkamera:)

Thunderleg  19.09.2024, 20:07

Das s23 hat eine tolle Kamera, aber leider knapp über 500€

Ich habe das Ultra

DerNico  19.09.2024, 20:06
Ich habe das Samsung galaxy S24 ultra, aber ich glaube das ist außerhalb deiner Preisklasse.

Somit ist diese Info absolut nicht relevant für die Frage…

Alles unter 500€ macht leider keine so guten Bilder könnte ich mir vorstellen.

“Könnt ich mir vorstellen“, „glaube ich“… Es gibt sehr wohl Handys, die für das Geld super Fotos schießen.

Unter 500 wird schwer, knapp über 500 das s23

Da würde ich dir am ehesten das Google Pixel 8 empfehlen oder evtl. noch das Samsung Galaxy S23.

Thunderleg  20.09.2024, 21:30

Cam beim Pixel8 ist große Klasse, aber unglaublich miese Akkulaufzeit