Kann man die Frisur in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja klar! 87%
Nein auf gar keinen Fall! 8%
Ich würde es nicht machen musst du wissen 6%

24 Antworten

Ja klar!

Steht Dir sehr gut, Half up ist eigentlich immer eine schöne Frisur.

Ja klar!

Wo soll das Problem liegen?

Ja klar!

Das steht dir gut. Außerdem denk dran trag dass was du gerne tragen möchtest. Egal was die aneren denken. :)

Ja klar!

Klar, warum denn nicht? Ich weiß nicht was dagegen sprechen sollte. Das ist eine neutrale, eher unauffällige Frisur. Wichtig doch nur dass es dir gefällt, du muss es tragen und solltest dich damit wohlfühlen. Es sei denn du willst einen ganz anderen Style bekommen, frecher, cooler,... dann könnte man überlegen ob man Farbe oder Schnitt ändern möchte.

Ja klar!

Du, die Schule ist auch kein Catwalk.

Da macht sich um mehr Gedanken als um´s Outfit (oder sollte es, besser gesagt!).

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule