Kann man die Folgen eines Nährstoffmangels rückgängig machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in der Kindheit gefehlt hat und womöglich zu schwachen, späten oder keinen Entwicklungen geführt hat, kann nicht aufgeholt werden.

Das sehr jung aussehen kann aber auch an anderen Dingen wie zum Beispiel viel/mehr Speck im Gesicht liegen. Je schmaler ein Gesicht, desto älter wirkt man. Wenn man nicht krank und eingefallen ist, versteht sich.

😰Wieso hat der Kinderarzt nicht gehandelt?

Also auf jeden Fall groß noch wachsen ehr nicht .Aber ein bisschen was ist schon noch gut möglich.

Ich vermute aber dadurch dass der Körper gerade in der wichtigsten Zeit der Entwicklung einen Nährstoffmangell erlitten hat schon Defizite. Was aber nicht bedeutet das man es zum heutigen Zeitpunkt nicht besser machen kann als zuvor.

Floris1914  09.08.2024, 22:32

Das Zentralnervensystems ist auch noch nicht mit 18 völlig fertig entwickelt,da könnte man schon auch jetzt noch leichte Vorteile erzielen.

vanilleschnitte
Beitragsersteller
Wieso hat der Kinderarzt nicht gehandelt?

Gab keinen, sehr lange Geschichte

Floris1914  09.08.2024, 22:33
@vanilleschnitte

Vermutlich keine sehr schöne Geschichte 😕 aber jetzt ist es zum Glück dir selbst überlassen

Du wirst dich sicher noch verändern, man altert ja auch. Du bleibst nicht für immer optisch 13. Hab erst gestern eine im Freibad gesehen, die ich von früher kenne und die sah beim Abschluss damals auch noch aus wie ein Kind und heute nicht mehr.