Hängen die Folgen von den drei? zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also du kannst problemlos einfach beliebige Folgen hören, ohne ein vorheriges Wissen zu haben. Es ist etwas verwirrend finde ich, wenn du erst ein neues und dann ein altes Hörspiel hörst, weil die Stimmen sich ändern.

aber du musst nicht zwingend mit der 1. Folge anfangen.

In manchen Folgen ist es so, dass bestimmte Charakter auftauchen, die zuvor mal vorkamen. Das könnte dich vielleicht ein bisschen Spoilern (ist aber nicht sooo schlimm, da sie trotzdem cool sind).

Die Hörspiele sind sehr zu empfehlen!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Luna

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Soweit ich mich erinnere, waren das stets abgeschlossene Geschichten.

Ich kenne aber bei weitem nicht alle Folgen und dann auch nur die vor Folge 100.

Ich hatte als Jugendlicher auch mehr die Bücher gelesen, die es bei uns (in großer und anwachsender Zahl) in der Schulbibliothek gab.

Einen (legalen) Tipp habe ich da sogar noch für Dich:

http://fragezeichen.neuvertonung.de

http://www.neuvertonung.de

Gruß

Martin

Bauen schon etwas aufeinander auf, aber nicht so, dass es auffällt oder stört.

Hab eigentlich alle Bücher gelesen und diese nicht in der Reihenfolge...