Kann man die Erdnüsse noch essen?

4 Antworten

Probieren geht über studieren. Es sind getrocknete Nüsse, vergammeln können sie nicht. Der Geschmack kann höchstens nach Dose sein, sterben wirst davon nicht.

Joo, die kannste bestimmt noch essen. Die Temperaturschwankungen werden bei verschlossener Dose keinen Schaden angerichtet haben.

Probieren. Schmecken sie ranzig, sind sie nicht mehr gut, schmecken sie noch einwandfrei, kannst du sie auch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

juckt die nich sind ja getrocknet ^^

und da da kein wasser drin is is auch nix von der dose reingesickert

also jupp