Kann man die Debitkarte von der DKB bei PayPal hinzufügen? Oder wie die Karte nicht akzeptiert?

2 Antworten

Du kannst die Kontonummer, die auf der Debitkarte steht, Deinem Paypal-Konto hinzufügen.

Aus Deinem Kommentar:

Ich habe meine Kreditkarte von der Sparkasse mit PayPal verknüpft

Auch hier hast Du keine "Karte" verknüpft sondern ein Konto / eine Kontonummer, die auf der Karte steht, mit Paypal verbunden.

Du hast dann bei Zahlungen zwei Konten zur Auswahl, von denen Paypal abbuchen kann.

Ich versuche auch mein dkb auf Paypal zu verknüpfen aber es steht kann nicht verknüpft werden. Debitcard diese Kombi Karte hab ich eingetragen. Dieses kann für den Geld Empfang aber nicht genutzt werden