Kann man die Dead Space 2 DlC´s deaktivieren/entfernen?

1 Antwort

Ja kann man! Allerdings gilt diese Lösung NUR FÜR DIE DVD VERSION! In Origin funktioniert das nicht, da er den Patch wieder mit runterlädt.

Also folgendes ist zu tun:

1: In Origin OFFLINE GEHEN (oder auch gar nicht Online gehen, da wir Origin dafür nicht brauchen)

1.2: Nur für die DVD Version:

2. DVD ins DVD Laufwerk einlegen.

3. Spiele Ordner auswählen, wo das Spiel installiert werden soll. (bei mir D:\Dead Space 2)

4.Spiel installieren.

5. Spiel starten.

6. Er möchte eine "Prüfung des veröffentlichtem Datums durchführen.

7. Das wird mit dem aktuellem Datum NICHT FUNKTIONIEREN. Daher:

8. Die Überprüfung beenden, und das Datum auf 2011 setzen. Das Jahr genügt, der Tag und Monat ist egal.

9. Die Überprüfung erneut durchführen. (funktioniert 100%)

10. CD Key/Schlüssel eingeben der auf der Rückseite des mitgeliefertem Handbuches unten steht.

11. Key wird akzeptiert, Spiel wird aktiviert.

Bevor Sie das Spiel starten, müssen Sie noch 2 Dateien entfernen. Diese finden Sie unter: C\Benutzer\Name\App Data\Local\EA Games\Dead Space 2.

12: Das verhindert das Sie permanent bei der Mausbewegung ihr Waffenmenu angezeigt bekommen.

13. Spiel starten.

14. Am ersten Ingame Shop sehen Sie das Sie nur 1 Anzug haben. KEINE WEITEREN ANZÜGE, SOWIE WEITERE WAFFEN.

NOCHMAL: DAS FUNKTIONIERT NUR MIT DER DVD VERSION. ORIGIN VERSION FUNKTIONIERT DAS NICHT. Steam weiß ich nicht, da ich es dort nicht besitze. NUR DVD RETAIL VERSION!!

Ich hoffe ich konnte Ihnen (mir) helfen.

mit freundlichen Grüßen,

Nobody087

Dead Space 2 ohne DLC (DVD Retail Version) - (Dead Space 2, DLC entfernen)