Dead Space 2 Problem : "veröffentlichkeitsdatum fehlgeschlagen" wird bei mir immer angezeigt wenn ich das Spiel starten will. Bitte um Hilfe!?

1 Antwort

Versuch mal Folgendes finde heraus wann das Spiel erschienen ist, irgendwann Anfang 2011 glaub ich, und stell die Windows uhr mal auf das Datum, kurz davor oder kurz danach und versuch das mal, ist glaub ich ein bug in der Kopierschutz Software.

Gruß

zeambagat
Beitragsersteller

Spiel funktioniert wieder , gab woll probleme mit der exe. datei , aber trotzdem danke für die Antwort :)