Ist die Website fragra.de seriös?

Nervnicht56  09.06.2024, 22:34

Was ist für ein Seite ?

KidyonLLL
Beitragsersteller

Für Parfüms

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei Trustpilot weiß man nur, dass es sich um einen Betrieb handelt...

keine einzige Bewertung...

also ich würde da nur bestellen, wenn die mir ne Lastschrift machen (die kann man 6 Wochen lang zurückgeben), oder höchstens noch PayPal (wegen Käuferschutz)...

aber von der Aufmachung her sieht es gut aus... DHL ist auch super...

Woher ich das weiß:Recherche

KidyonLLL
Beitragsersteller

Ja habe da jetzt bestellt sieht gut aus. Mit Bestätigung und so! Gut.

LUKEars  11.06.2024, 05:18
@KidyonLLL

ok... viel Glück..

dann kannst ja bald die erste Bewertung bei Trustpilot schreiben... also wenn die Lieferung da ist... oder eben auch nicht angekommen ist...

dange für den Stern...

2F4ce0ne  27.06.2024, 18:19
@KidyonLLL

Hi, kannst du uns auf de laufenden halten? Würde mich über ein Update freuen. Sprich Bestellung/ Lieferung ohne Probleme? Düfte auch gut oder machen sie einen komischen Eindruck?

THX11  08.07.2024, 12:33
@KidyonLLL

Ich wollte auch da Bestellen, hatte aber Angst das ich abgezogen werde, da kein Impressum vorhanden war. Danke!