Kann man Deo Spray direkt einatmen ohne Sorgen zu machen weil richt manchmal lecker aber muss stark husten?

4 Antworten

Das sollte man keinesfalls tun. Wenn man aus Versehen mal bisschen einatmet, dann ist das zwar auch nicht gesund, jedoch wird bei so einer geringen Menge der Körper nicht streiken. Ansonsten Vorsicht beim Sprühen! Es kann zu Verklebungen der Atemwege kommen.

Deo Spray ist sehr giftig. Die Lungen sind sehr empfindlich.

bei so etwas musst du dit immer Sorgen machen wegen Gesundheitsschäden