Kann man den Volksverpetzer ernst nehmen?
Das Internet-Nachrichtenmagazin Volksverpetzer beschreibt sich ja als Anti fake news seite. Ich habe mir die mal angesehen. Ich finde es eher als Blog, der krampfhaft alle narrative des politisch linken spektrums unterfüttern muss. Dabei wird jedes wort auf die Goldwaage gelegt, bis es passt. Sachliche argumentation finde ich dort nicht. Kann man diese seite Ernstnehmen?
3 Antworten
Der Volksverpetzer kann ehrlich gesagt nicht mehr als seriöse Quelle bezeichnet werden. Die haben mittlerweile so oft gelogen und provoziert, dass auch viele Leute aus der Mitte diese kritisieren.
Nun stellen die sich sogar als Mobbingopfer hin. Viel Austeilen, aber nicht einstecken wollen. Etwas anderes ist das nicht.
Die haben mittlerweile so oft gelogen
Du kannst sicherlich mal ein oder zwei Beispiele bringen wo der Volksverpetzer gelogen hat?
Matürlich kann man den ernst nehmen. Immerhin untermauert er nach besten Möglichkeiten seine Behauptungen mit Quellen und Belegen. Nur weil er nicht deiner Meinung ist macht das den Blog nich schlecht.
man nutze lügen um lügen zu untermauern .
Ich sehe unter den "alternativ informierten" viele die zwar inflationär das Wort "Lüge" gebrauchen, aber eine Lüge konnte mir bisher leider noch niemand nachweisen, trotz zahlreicher Nachfragen.
russland hat polen mit raketen angegriffen wäre mal so ein beispiel,
Was meines wissens niemand ernsthaft behauptet hat, der Volksverpertzer schon mal gar nicht. Daher taugt das "Beispiel" nicht.
und selbst jetzzt wird es noch wheement verteidigt von leuten die es als wahrheit sehen wollen .
Das kannst du sicher auch mit einer Quelle belegen. Dann mach dass doch mal bitte.
Die Siegerinnen und Sieger:
FACTS HEROES Award
Medien & Blogs: Volksverpetzer (3865 Stimmen, 33,6%)
https://dergoldenealuhut.de/der-goldene-aluhut-facts-heroes-2022-die-verleihung/
naja , untermauern kann ich natürlich mit quellen die eh schon eine vorgeschrieben richtung haben , auch eine lüge . sehen wir doch seit der pandemie .man nutze lügen um lügen zu untermauern .
genau das macht z.b. aktuelle kriegspropagand und ist tagesgeschäft im pentagon .
fakten so reduzieren das die wahrheit dabei auf der strecke bleibt .
russland hat polen mit raketen angegriffen wäre mal so ein beispiel, was nciht mal 2 tage gehalten hat und selbst jetzzt wird es noch wheement verteidigt von leuten die es als wahrheit sehen wollen .
was nciht sein kann existiert nicht . wir gut, alle andernen böse .