Kann man den Verschluss beim Mesh Armband extra kaufen und wie heißt es dann?

3 Antworten

Du zeigst den Verschluss verkehrt rum, er sieht nicht kaputt aus.

Dreh mal rum, und dann die Klappe mit Messerchen hochdrücken. Von Hand geht es oft nicht oder nur mit Fingernägel abbrechen.

Ich ehe keinen Defekt. Mal abgesehen davon tauscht man ein von Anfang an defektes Teil um.

Da sieht nichts kaputt aus, weißt du denn, wie sowas aufgeht? Wie man überhaupt damit verfährt? Wozu was da ist?

Aaaiiikkkllll
Beitragsersteller

Ja natürlich...aber das Teil lässt sich nicht runter drücken